Lehrerinnen und Lehrer
Studenten

Es ist leicht zu

loslegen

mit Exam.net

Ihre erste Prüfung in weniger als einer Stunde erstellen und durchführen

Ihre Prüfung in weniger als einer Stunde erstellen und durchführen

Betrugsprävention

Die Sicherheitsvorkehrungen von Exam.net helfen Ihnen, eine genaue Bewertung der Kenntnisse jedes einzelnen Studenten zu erhalten. Die Prüfungssicherheit ist in unsere Software integriert, so dass Sie akademisch korrekte Prüfungen durchführen können, ohne dass Sie sich um die Verwaltung und Integration von Drittanbieter-Plugins kümmern müssen. Und da jede Prüfung anders ist, können Sie zwischen verschiedenen Sicherheitsstufen wählen, vom offenen Buch (keine Sicherheit) bis hin zu einem vollständig gesperrten Gerät. Erfahren Sie mehr über unsere Sicherheitsmodi.

Alles was Sie brauchen

Wir respektieren, dass Sie der Experte sind, wenn es darum geht, was das Beste für Ihre Studenten ist (denn wir sind auch Lehrer). Mit leistungsstarken Tools, die einfach zu bedienen und schnell anzuwenden sind, bietet Exam.net Ihnen alles, was Sie für die Erstellung umfassender Prüfungen benötigen.

Vorhandene PDF-Prüfungen hochladen

Mit Exam.net ist das Erstellen einer Prüfung so einfach wie das Hochladen einer PDF-Datei. Sie können zwar jede Prüfungsfrage einzeln eingeben oder Fragen aus Microsoft Word einfügen, aber wir wissen, dass Sie manchmal nur auf bereits vorhandenes Material zurückgreifen müssen. Laden Sie die PDF-Datei einer bereits vorhandenen Prüfung, die Sie verwenden möchten, auf Exam.net hoch, und stellen Sie sie Ihren Studenten in weniger als einer Stunde zur Verfügung.

Halten Sie es einfach

Onlineprüfungen durchzuführen erfordert eine gewisse Koordination. Wir reduzieren den Aufwand, damit Sie Ihre Prüfungen ohne technische Hindernisse durchführen können. In nur einer Stunde können Sie Ihre erste Prüfung erstellen und durchführen, indem Sie einfach eine PDF-Datei einer bestehenden Prüfung hochladen.

Personalisierung der Prüfungen für jeden Schüler

Nicht alle Studenten lernen gleich gut. Studierenden, die etwas mehr Unterstützung benötigen, bietet Exam.net eine Reihe von Anpassungen an, die jedem Studierenden helfen, sein Wissen zu demonstrieren. Einige unserer meistgenutzten Modifikationen sind:

Jeden Studenten fördern

Verschiedene Studenten brauchen unterschiedliche Unterstützung, um ihr Wissen unter Beweis stellen zu können. Exam.net gibt Ihnen die Flexibilität, Ihre Prüfungen an die individuellen Bedürfnisse jedes einzelnen Studenten anzupassen, damit jeder glänzen kann.
Student

Teachers
Students

It’s easy to

get started

with Exam.net

Create and conduct your first exam in less than an hour

Create and conduct an exam in less than an hour.

Cheat Prevention

Exam.net’s security measures will help you get an accurate assessment of each student’s knowledge. Exam security is integrated into our software, so you can conduct academically honest exams without having to manage and integrate with third party plugs. And, because each exam is different, you can choose from multiple levels of security from open book (no security) to a fully-locked down device. Learn more about our security modes.

Everything you need

We respect that you’re the expert when it comes to what’s best for your students (because we’re teachers, too). With powerful tools that are easy to use and quick to apply, Exam.net gives you everything you need to create comprehensive exams.

Upload Existing PDF Exams

Creating an exam with Exam.net is as easy as uploading a PDF. While you can enter each exam question individually or paste questions from Microsoft Word, we know that sometimes all you need is to use materials you already have. Take the PDF of a pre-existing exam you want to use, upload it to Exam.net, and get it live to your students in less than an hour.

Make it simple

Conducting exams online takes coordination. We simplify all the moving pieces so you can administer your exams without being overwhelmed by technical complexity. Create and conduct your first exam in as little as an hour, by just uploading a PDF of an existing exam.

Personalize Exams to Each Student

Not all students learn the same. For students who might need a little extra assistance, Exam.net offers a variety of accommodations that help each student demonstrate their knowledge. Some of our most used modifications include:

EMPOWER EVERY STUDENT

Different students need different levels of support to demonstrate their knowledge. Exam.net gives you the flexibility to adapt your exams to each student’s individual needs so everyone can shine.

Put down

your pencils

Student