Lehrerinnen und Lehrer
Studenten
Studenten Geben Ihren Prüfungsschlüssel oben ein

Tun Sie das

was Sie am besten können

Fühlen Sie sich sicher bei der Durchführung Ihrer sicheren digitalen Prüfungen mit einer Prüfungssoftware, die von Lehrern entwickelt wurde, die sich mit den Gegebenheiten in Klassenzimmern und Prüfungsumgebungen auskennen. Exam.net ist intuitiv bedienbar und wird von Lehrern wie Ihnen seit 2015 eingesetzt. Es bietet Ihnen alle Funktionen, die Sie benötigen, um Prüfungen für Ihre Studenten auf individuelle Weise zu erstellen. Lesen Sie, was Lehrer über uns sagen.

Exam.net hat mir so viel Zeit gespart. Ich benutze es für alle Hausaufgabentests und Prüfungen. Es ist einfach Prüfungen zu erstellen, zu korrigieren und Dokumente und Audiodateien anzuhängen. Es ist klar für Schüler. Es ist gut, dass die Schüler in selbstkorrigierenden Tests direkt eine Antwort erhalten können.

Nepe Kuqi

Englischlehrerin

Charles Duboc

Mathelehrer

Ich habe Exam.net zu Beginn des Schuljahres gefunden und allen davon erzählt. Ich habe mich in die App verliebt und es war so ziemlich der einzige Weg, wie ich im Herbst durch das Unterrichten und Benoten gekommen bin. Als Mathelehrer hat es all die Dinge getan, die ich brauchte. Es hat einen großartigen Gleichungseditor, der super einfach zu erlernen und zu verwenden war. Es enthält Desmos, sodass die Schüler die Dateien grafisch darstellen und dann einfügen konnten, und es war einfach für sie, ihre Arbeit hochzuladen, damit ich sie als Teilbewertung anrechnen konnte. Ich verbrachte die Zeit damit, meine Bewertungen mithilfe der automatischen Benotung einzurichten, was wirklich hilfreich war.

The Hun School of Princeton

Sie wählen aus, welche der integrierten Tools von Exam.net während Ihrer Prüfung zur Verfügung stehen.

Mathematik

Student

Teachers
Students
Students Enter Your Exam Key Above

Do what

You do best

Feel confident conducting secure digital exams with software made by teachers who understand the realities of the classroom. Intuitive to use and trusted by teachers like you since 2015, Exam.net equips you with all the power and function you need to create exams for your students, your way. Read what teachers say about us.

Exam.net has saved me so much time. I use it for all homework tests and exams. It's easy to create exams, easy to correct, easy to attach documents and audio files. Clear for students. It is good that the students can get a response directly in self-correcting tests.

Nepe Kuqi

English Teacher

Charles Duboc

Math Teacher

I found Exam.net at the start of the school year and I've told everyone about it. I was in love with the app and it's about the only way I got through teaching and assessing in the Fall. As a math teacher, it did all of the things I needed it to. It has a great equation editor that was super easy to learn and use. It has Desmos included so students could graph and then include the files and it was easy for them to upload their work so I could continue to grade for partial credit. I spent the time to set up my assessments using auto grading which was really helpful.

The Hun School of Princeton

You choose which of Exam.net's integrated tools are available during your exam.

Math

Student